Sonntag, 2. August 2015

Danke-Danke-Danke.....

Guten Morgen an alle da draußen.... Pearl & Merlina sind wieder quicklebendig und wollen sich bei Euch vorstellen. Meine Urururururururururur....ahninnen haben mir sehr viel Input mitgegeben, der sich im Laufe der letzen 7 Jahre entwickeln musste. Wie war das? 'Heutzutage starten die meisten Frauen mit 50 erst richtig durch....'
Was ich träume und meditiere, will ich nähen und lebendig werden lassen. Das ist mein Ding....das ist meine Passion.... das ist mein Auftrag!!!
Es gibt eine ganz alte Seite in mir, die stammt von den Kelten ab (das ist keine Kunst, denn jeder auf der Welt hat ja eine Abstammung von alten Völkern..) Die andere Seite ist Erbe von den Mississippi-Indianern (definitiv...nachweisbar..und nicht romatisiert).
Was hat das mit dem Nähen zu tun? Pearl & Merlina haben mir die Leidenschaft des textilen Gestaltens mithilfe meiner Großmutter und Mutter in die Wiege gelegt.
Wie ich Pearl & Merlina 'kennengelernt' habe, erzähle ich immer mal wieder zwischendrin.
Also, ich möchte Euch einladen, mich auf meiner kreativen Reise ab jetzt zu begleiten. Macht Euch klein wie Pan-Tau und tretet ein in mein kleines Nähatelier, aus dem ich zum Einstieg einige meiner erträumten Werke zeigen möchte:


Herzlich Willkommen!


Miniatur-Atelier 20 x 50 x 30 cm    




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen