Sonntag, 11. Oktober 2015

Die Chakren

Guten Morgen, liebe Freunde!
Im Hinblick auf eine wunderschöne Messe, die im Wiesbadener Kurhaus im April 2016 stattfinden wird, arbeite ich mit Vergnügen und Hingabe an meinen Werken. Mein Schwerpunkt dafür ist die Darstellung von energetischen Zuständen im Körper. Mein Weg führte mich dorthin durch eine leidige Migräneplage und andere Symptome, die mich ereilen, wenn mein Körper ins Ungleichgewicht gerät.
Die Chakren zu aktivieren ist eines dieser lustigen Spiele...
Ich selbst spüre und aktiviere sie innerlich und leise beim Meditieren und äußerlich durch ihre Darstellung, also im Grobstofflichen. Ich gebe meinen Energiezentren ein Gesicht und beeinflusse ihre Ausstrahlung, ihre Intensität und ihre Wirksamkeit....
Da dies aber keine therapeutische Seite ist, betone ich das ICH heute sehr!!!

Hier einige Darstellungs-Möglichkeiten:

YOGAMATTEN-DECKE Akribische Applikationen per Hand.

Detail: NABELCHAKRA/SOLARPLEXUS Technik: "English-Paper-Piecing"

Häkelblümchen in enstsprechenden Farben mit Perlen bestickt.

Wilde Applikationen - Stoff- und Muster-Tohuwabohu

Mini-Quilt: Kleiner Wandbehang, maschinenbestickt- und gequiltet.

Daily-Chakra: spontan, naiv, geträumt, meditiert, visualisiert oder einfach gewünscht.

Aus den Mini-Blöcken wird garanteirt wieder ein Decke oder ein Wandbehang, sie ergänzen sich in ihrer Naivität hervorragend.

Das wirksamste Chakra ever: "Der Herzchakra-Trabant"


Das Intensivierungs-Programm dieser Arbeiten läuft und mit Glück meinerseits sehen wir uns vielleicht im April 2016 auf der "HAPPYNESS" im Wiesbadener Kurhaus. Ich freue mich darauf!
Einen schönen Sonntag für Euch.
Eure Ira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen