Samstag, 22. August 2015

Hallo, Folgende! Eigentlich wollte ich heute meine Kreuze vorstellen, jetzt sitze ich aber hier zusammen mit meinem Mann am Computer und wir hören ElectroHouseTechno-Mix und zwischendrin Klassik......wir testen neugekauften Whisky, trauern um einen nicht gewonnenen Lottogewinn......und.......sind weit weit entfernt von spirituellen Eingebungen... Um ehrlich zu sein, dafür ist es zu wenig Whisky und zu wenig Techno.....
Ich versuche, in das Gefühl hineinzukommen, das mich umgibt, wenn ich ein Kreuz sehe oder sogar selbst herstelle. Es ist weniger die Verbindung zur Kirche, die mich dabei anzieht. Eher der eigentliche symbolische Charakter. Die Geometrie. Der Archetypus 'Horizontale kreuzt Vertikale'.
Der Kreuzungspunkt ist sehr intensiv...dort strahlt die höchste Energie....mir schwebt noch die ultimative Kreuzdarstellung vor....demnächst....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen